Wir verwenden Cookies, um die Website effektiver zu machen. Mehr Information: Datenschutzerklärung

Videos

Dritter Design Award für MARGO

If design award 2017

MARGO konnte die 58-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch sein innovatives design, geprägt von der Klarheit der Linienführung der Konstruktionselemente überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 5.575 Einreichungen aus 59 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Bett AETAS- natürliche Präsenz des Zeitalters

Das Bett beeindruckt durch seine handwerkliche Verarbeitung bis ins kleinste Detail und wurde soeben mit dem Label ICONIC AWARDS 2016: Interior Innovation – Selection ausgezeichnet.

AETAS – Natürliche Präsenz des Zeitalters

Ein Tisch in welchem Design und praktische Wünsche der heutigen Zeit harmonisch verschmelzen. Diese Mischung überzeugte auch den Rat für Formgebung, AETAS wurde mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet und nominiert für den German Design Award 2015

  

Butterfly Verlängerung mit zwei integrierten Ausklappplatten

Eine beachtliche Grösse erreicht der Aausziehtisch mit zwei auch einzeln ausklappbaren Erweiterungsplatten. Die Tischbeine bleiben bei dieser Verwandlung immer an den Außenkanten und verändern somit nichts an der zeitlosen Formgebung des Ausziehtisches.

Einseitigausziehbares Butterfly-System mit einer Ausklappplatte

Die Tischbeine bleiben bei dieser verwandlung immer an den Aussenkanten und verländern somit nichts an der zeitlosen formgebung des Ausziehtisches.

Wunschliste erstellen